Mit dem Wohnmobil durch Südschweden (2019) – Tag 21 (S: Trelleborg)

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir wahren faul! Spazieren am Strand, Karten spielen, lesen, Spielplatz und den Stellplatz/Campingplatz haben wir auch nicht gewechselt. Einzig erwähnenswert ist, das unsere Große heute beim Minigolf zwar dritte war, nun aber nur noch sehr knapp hinter uns ist und das der Kleine mittlerweile eine 18-Loch Bahn alleine durchspielen kann und beide viel Spaß daran haben.

Mehr gibt es heute aber wirklich nicht mehr zu erzählen ;) Morgen sieht das aber bestimmt wieder anders aus, denn morgen geht es auf die Fähre, von Trelleborg nach Rostock. Von daher, gute Nacht - für uns die letzte in diesem Urlaub, auf schwedischen Boden. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder dabei seid.

  • 2019-07-19 00-49-49
  • 2019-07-19 00-50-25

Simple Image Gallery Extended

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok