Über uns

Wir, das sind Tina und Boris, geboren am Ende des letzten Jahrtausends und kommen beide aus dem Rhein-Main Gebiet, wo wir auch heute noch leben. Uns verbindet die Lust am Reisen und die Lust daran die Welt zu entdecken. Am liebsten aber entdecken wir die kleinen Gassen und Straßen außerhalb der Touristenhochburgen.

In seiner Jugend hat Boris eine Vorliebe für Roadtrips entwickelt, wie beispielsweise "Mit dem PKW und Zelt nach Kreta". Solche Roadtrips, auf denen der Weg das Ziel ist, sind anstrengend und nicht unbedingt Kindgeeignet. Daher machen wir nun Urlaub mit dem Wohnmobil. Unsere erste Übungsreise haben wir 2018 mit einem gemieteten Wohnmobil durch die BeNeLux gemacht. Für 2019 steht ebenfalls das Ziel fest, wir reisen drei Wochen lang durch Südschweden und starten vielleicht noch den einen oder anderen Wochenendtrip.
Zudem sind wir seit Anfang des Jahres, besitzer eines eigenen Wohnmobils. Weniger für viele lange reisen, sondern eher für den spontanen Kurztrip am Wochenende und zur Vermietung. Schaut doch mal rein: https://paulcamper.de/c/16657/

Wenn ihr Tipps, Ideen oder Fragen habt, schreibt uns einfach an. Wer über neue Blogeinträge unserer Reisen informiert werden möchte, kann sich unter Kontakt gerne in den "Newsletter" eintragen.

Liebe Grüße,
Tina + Boris

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok